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Qualität der Generali Versicherungen erneut bestätigt

TÜV NORD erneuert Zertifikat für Qualitätsmanagement

München - Die Generali Versicherungen haben vom TÜV NORD erneut eine sehr gute Beurteilung ihres Qualitätsmanagements erhalten. Damit bestätigt der TÜV NORD die Auszeichnung, die die Generali Versicherungen schon vor zwei Jahren für ihren guten operativen Betrieb, wie telefonische Kundenberatung, Servicequalität und Servicezuverlässigkeit, erhalten haben.



Seit 2013 ist der gesamte operative Betrieb der Generali Versicherungen nach der europäischen Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und lässt jährlich interne Arbeitsabläufe, Servicequalität und Servicezuverlässigkeit begutachten und bewerten. Auch in diesem Jahr konnte der TÜV NORD sich in allen Bereichen davon überzeugen, dass die Anforderungen der Norm und der eigenen Zielvorgaben voll erfüllt werden. Die Zertifizierung gilt für die Unternehmensbereiche KundenServiceCenter, KundenServiceBetrieb, Vertriebswegeservice Leben, Vertriebswegeservice Sach-/Unfall- und Haftpflichtversicherungen sowie Vertriebswegeservice Kfz-Versicherung, die die Kunden bei allen Anliegen telefonisch und schriftlich betreuen. Auch der Vertrieb mit seinen spezifischen Fragen und Wünschen wird durch diese Servicebereiche unterstützt.

"Das TÜV-Zertifikat ist für uns eine wichtige Auszeichnung. Es zeigt unseren Kunden, wie hoch unser Qualitätsanspruch an uns selbst ist. Trotz des hervorragenden Resultats ist das Zertifikat aber auch Motivation, uns weiterhin für unsere Kunden einzusetzen und uns ständig weiterzuentwickeln", erläutert Dr. Rainer Sommer, Chief Operating Officer der Generali in Deutschland.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist der jeweilige Aussender:

GENERALI Versicherungen

GENERALI Versicherungen
Herr Armin Werren
Soodmattenstrasse 10
8134 Adliswil
Schweiz

Tel.: 0800 881 882 (Produkte)
Tel.2: 058 472 40 40 (Zentrale)

Homepage:
http://www.generali.ch

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